Ballkarten ab sofort auch online erhältlich unter:

www.oberoesterreicherball.at

Kartenpreise:

Vorverkauf:

Eintrittskarte: € 68,00

Eintrittskarte ermäßigt (Vereinsmitglieder*, Raiffeisen Clubmitglieder und Mitinhaber, OÖN-Card-Besitzer): € 58,00

Eintrittskarte Studierende: € 38,00

Abendkasse:

Eintrittskarte:  € 80,00

Tischreservierungen | Preise je Sitzplatz:

Festsaal: € 32,00

Stadtsenatssaal: € 20,00

Wappensaal: € 20,00

Alle Preise inkl. 20% USt.

Die Stornierung oder Umbuchung online gekaufter Tickets/Sitzplätze ist nicht möglich.

Sitzplätze können ausschließlich bei oeticket (online/Vorverkaufsstellen) oder bei Raiffeisenbanken gekauft werden.

Vorverkaufsstellenfinder:

* Mitglieder des Vereins der OÖer in Wien können ermäßigte Vorverkaufskarten (58 EUR) und Vorverkaufskarten für begleitende Nichtmitglieder (68 EUR) im Vereinsbüro während der Öffnungszeiten (jeden Dienstag und Donnerstag, jeweils 14:00-16:00 Uhr) bis 9.5.2019 kaufen. Nur Barzahlung möglich. Kartenverkauf im Vereinsbüro startet Mitte März.

Weiters gibt es die Möglichkeit die Vorverkaufskarten für Vereinsmitglieder  und ihre Begleitung bei der Hauptversammlung 2019 zu kaufen.

Mitglieder des Vereins der OÖer in Wien, die nicht in Wien wohnen, können Karten telefonisch unter: 01 / 602 16 93 reservieren, aber nur schriftlich (per Post oder E-Mailsekretariat@vereinooe.at) verbindlich bestellen.Die Eintrittskarten werden mit Erlagschein nach Einlangen der schriftlichen  Bestellung per Einschreibbrief  zugesendet.

Tischplatzkarten können unabhängig von der Eintrittskarte auch ohne Eintrittskarte bereits bei oeticket und RLB gekauft werden.

Weitere Informationen zum Ball