Autorenlesung „Bad Hall Blues“ – Franzobel

70 Mitglieder und sehr viele junge Freunde unseres Vereines waren gekommen und lauschten mit großem Vergnügen den launigen, zuweilen „gfeanzten“ Gedanken und Anekdoten, die Stefan Griebel vulgo Franzobel aus seiner vor einem Jahr erschienenen Oberösterreichelegie „Bad Hall Blues“ zum Vortrag brachte. Für „zieh-harmonische“ Zwischentöne sorgte sein renommierter musikalischer Begleiter Walter Soyka.

Groß war der Zustrom zu Büchertisch, Signierrunde, Büffet und Small Talk beim gemütlichen Ausklang des gelungenen Abends. Obmann Thann bedankte sich beim großzügigen Gastgeber Direktor Andreas Klingan und der Oberbank für die bisherige und weiterhin in Aussicht gestellte freundliche Aufnahme und Unterstützung.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Do, 5. Mrz 2015