„2011-06-14 10-23-53 Austria Niederösterreich Fischamend Markt“ von Hansueli KrapfDiese Datei wurde mit Commonist hochgeladen. - Eigenes Werk: Hansueli Krapf (User Simisa (Diskussion · Beiträge)). Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:2011-06-14_10-23-53_Austria_Nieder%C3%B6sterreich_Fischamend_Markt.jpg#/media/File:2011-06-14_10-23-53_Austria_Nieder%C3%B6sterreich_Fischamend_Markt.jpg

Besuch der AustroControl

In zwei Gruppen konnten wir erstmals vom Tower aus den Flughafen von oben sehen. Dort wurde uns genau erklärt, wie Flugüberwachung und -kontrolle funktioniert und vor allem welche besondere Bedeutung das Wetter für das Fliegen hat. Man kann festhalten, dass die Luftfahrt in Österreich auf einem absolut hohen Niveau ist und wir daher auch in Zukunft auf österreichischen Flughäfen beruhigt landen und starten können.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Mo, 5. Okt 2015
15:50