Buchpräsentation: Entscheidung: Ein Virus diktiert

Buchpräsentation: Hans Bürger/Günther Mayr „Knock down Menschheit auf dem Prüfstend“ Donnerstag 14.Oktober 2021, 19 Uhr Buchhandlung Thalia, Mariahilfer Straße 99

(erschienen im Verlag Braumüller, 1.Oktober 2021 (ISBN978-3-99100-330-4)
Geleitet von ORF- Moderatorin Ingrid Laufer und im Stil eines „ Runden Tischs“ boten Hans Bürger, ORF Ressortleiter Innenpolitik, bekennender „Oberösterreicher in Wien“ und Günther Mayr, Leiter der ORF Wissenschaftsabteilung und Romy Preisträger, höchst spannende Einblicke in die Recherchen und Analysen ihres gemeinsamen Buchs über die vielfältigen wissenschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Herausforderungen und Folgewirkungen des seit März 2020 alles entscheidenden Virus.

Dank des freundlichen Entgegenkommens des Verlags Braumüller und unseres Mitglieds Mag.Hans Bürger erhielten 20 interessierte Mitglieder unseres Vereines eine persönliche Einladung zur Präsentation und erlebten einen äußerst interessanten Abend mit zahlreichen Publikumsanfragen und anschließender Signierstunde.

Do, 14. Okt 2021