Musikanten – Stammtisch für Jung und Alt

Über Vermittlung unseres Innviertler Landsmanns und Profimusikers Georg Mair („Saigahanser“)
sind Mitglieder und Freunde unseres Vereins zu einer schwungvollen „Session“ musizierender Oldies sehr herzlich eingeladen.
Sie treten aus Freude am gemeinsamen Musizieren am ersten Montag jeden Monats als Wirtshausmusik der besonderen Art ab 19 Uhr,
bei freiem Eintritt, im Gasthaus Freizeitoase vor ihr treues Publikum.

Wir treffen einander zu unserem Stammtisch bereits eine Stunde vor ihrem Auftritt zu Speis und Trank und gemütlichem Plaudern.
Anschließend erfreuen wir uns an den schwungvollen musikalischen Darbietungen.

Allgemeiner Treffpunkt und Empfang der TeilnehmerInnen 18h Uhr
Aufgang Steinbruchgasse – U3 Station Kendlerstraße
Das Gasthaus „Freitzeitoase“ liegt direkt gegenüber dem U3 Aufgang

Besonders Sportliche sind bereits ab 14.30 Uhr zum Stockschießen auf der ESV Asphaltbahn eingeladen.
(ESV-Stockbahn mit Klubhaus,1160 Wien, Kendlerstraße 38, Zugang neben dem Gasthaus Alte Schmiede Ecke Sporkplatz.
Aufgang Steinbruchgasse-U3 Station Kendlerstraße.)

Verbindliche Anmeldung für jede der beiden Veranstaltungen bis spätestens 24.2.2020
bei Elisabeth Schnitzer – telefonisch/SMS 06641744100 oder per Mail: e.schnitzer@gmx.at

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme, Vorschläge und aktive Mitwirkung bei der Gestaltung kommender Stammtischrunden !

Mo, 2. Mrz 2020