ABSAGE – Oberösterreicher Ball 2020

Leider muss der für 9.5. 2020 geplante Oberösterreicher Ball im Wiener Rathaus aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden.‼️

Wir bedauern diesen Schritt sehr, sehen uns jedoch dazu verpflichtet, einen Beitrag zum Wohl aller Gäste zu leisten. Alle Informationen zur Rückerstattung der Tickets gibt’s auf: www.oberoesterreicherball.at.

Bleibt‘s g‘sund! Euer Ballkomitee.

Info zur Rückerstattung unter: https://www.oberoesterreicherball.at/information/ballkarten/

Wien, halt dich fest

Oberösterreich tanzt, feiert, plaudert,

staunt, genießt und präsentiert sich eine

Nacht lang exklusiv im Wiener Rathaus.

Der Oberösterreicher Ball in Wien 2020
mit der Partnerregion Innviertel steht auf dem Programm!

Infos zum Programm folgen in Kürze.
Weitere Infos unter: oberoesterreicherball

Ticketpreise

Vorverkauf:

Eintrittskarte: € 68,00

Eintrittskarte ermäßigt (Raiffeisenkunden und Mitinhaber der Raiffeisenbanken OÖ, OÖN-Card-Besitzer, Vereinsmitglieder): € 58,00

Eintrittskarte Studierende: € 38,00

Abendkasse:

Eintrittskarte:  € 80,00

Tischreservierungen | Preise je Sitzplatz:

Festsaal: € 32,00

Stadtsenatssaal: € 20,00

Wappensaal: € 20,00

Tischplatzkarten sind nur in Verbindung mit einer Eintrittskarte gültig.

Alle Preise inkl. 20% USt.

Die Stornierung oder Umbuchung online gekaufter Tickets/Sitzplätze ist nicht möglich.

Vorverkaufsstellen

• Verbindungsbüro des Landes Oberösterreich in Wien (Operngasse 2, 1010 Wien) (ab Anfang Februar)
  • alle teilnehmenden Raiffeisenbanken
  • oeticket Vorverkaufsstellen in ganz Österreich
  • online über oeticket.com
  • Preise zuzüglich € 2,- Servicegebühr

Gruppenermäßigungen

Für Anfragen zu Gruppenermäßigungen ab 20 Personen steht Ihnen das Ball-Büro unter oberoesterreicherball@koop.at gerne zur Verfügung.

Ermäßigungen für Vereinsmitglieder

Mitglieder des Vereins der Oberösterreicher in Wien können ermäßigte Vorverkaufskarten (€ 58,00) und Vorverkaufskarten für begleitende Nichtmitglieder (€ 68,00) ab sofort bestellbar via sekretariat@vereinooe.at Alternativ gibt es die Möglichkeit die Karten bei der Hauptversammlung des Vereins der OÖ in Wien am 21.04.2020 zu erwerben – nur Barzahlung möglich.

Sa, 9. Mai 2020