„Christoph Leitl“ von Christian Jansky (User:Tschaensky) - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 2.5 über Wikimedia Commons

OÖ im Gespräch mit Dr. Christoph Leitl

Präsident Dr. Christoph Leitl, seit Langem Mitglied unseres Vereines erwies sich in seinen interessanten Ausführungen vor mehr als 50 interessierten Zuhörern einmal mehr als Österreichs gewichtige Stimme und mahnendes Gewissen im Sozialpartnerdialog. Den Publikumsanfragen zu den gegenwärtigen Herausforderungen und Krisen stellte sich der seit seinen Schülertagen überzeugte Europäer und Demokrat frisch und unverblümt.

Dass er sich trotz anstehender Verhandlungen zur Regierungsbildung für uns Oberösterreicher Zeit genommen hat und für die persönliche Begegnung beim abschließend Buffet sei ihm herzlich gedankt

.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Mo, 21. Okt 2013