Herr Generaldirektor Dr. Kurt Weinberger spannte einen großen Bogen zum Thema „Wie gehen wir mit unseren Böden um bzw. was wird in Zukunft sein, wenn wir einmal zu wenig Bodenressourcen haben?“ Ein spannender Vortrag, der auch mit viel Engagement vorgetragen wurde und der auch bei den Teilnehmern auf größtes Interesse stieß, wie aus der anschließenden Diskussion ersichtlich war.

Ein Vortrag, der wieder einmal zeigte, wie viele kompetente und interessante Oberösterreicher in Wien tätig sind.

Wir bedanken uns bei Herrn Generaldirektor Dr. Weinberger und der Hagelversicherung, dass wir diese Veranstaltung in entsprechendem Rahmen im Hause der Hagelversicherung durchführen konnten.

https://www.facebook.com/events/176780142758803/

Mi, 9. Nov 2016
19:00

Lade Karte....


Alle Veranstaltungen zeigen