Othmar Commenda (c) Wikipedia - Manfred Werner

OÖ im Gespräch mit Mag. Othmar Commenda

Im beeindruckenden Rahmen der Sala Terrena der Landesverteidigungsakademie präsentierte

sich General Mag. Othmar Commenda als wortgewaltiger “Oberösterreicher im Gespräch“ und verblüffte die weit über 50 Mitglieder unseres Vereines und ebenso viele über Vermittlung von Obst. Mag.Rozenits aus Oberösterreich angereiste Vertreter des Kameradschaftsbundes Oberösterreich mit einem Fakten- und Zustandsbericht des Österreichischen Bundesheeres, der in Anbetracht der aktuellen geopolitischen Entwicklungen als alarmierend bezeichnet werden kann.

Dementsprechend rege waren die Anfragen aus dem Publikum und anregend war die Diskussion mit unserem prominenten Welser Landsmann und Vereinsmitglied beim anschließenden geselligen Beisammensein bei Gulasch und Bier.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Mo, 10. Mrz 2014