DI Wolfgang Anzengruber, Generaldirektor Verbund © Verbund

Oberösterreicher im Gespräch mit DI Wolfgang Anzengruber

„Oberösterreicher im Gespräch“ mit Herrn DI Wolfgang Anzengruber, Vorstandsvor-sitzender Verbund AG; Mittwoch, 16. Jänner. 2019, 19 Uhr, im Gesellschafts- und Wirtschaftsmuseum, 1050 Wien, Vogelsanggasse 36

Über 50 Teilnehmer waren der Einladung in das Gesellschafts- und Wirtschaftsmuseum gefolgt. Herr DI Wolfgang Anzengruber, Vorstandsvorsitzender der VERBUND AG und Vereinsmitglied gab Einblicke in sein Tagesgeschäft und Ausblicke in die Energie- und Stromzukunft, die vor entscheidenden Änderungen steht. Besonders eindrücklich votierte Anzengruber noch in der Schule vor der Matura ein Bewusstsein für Energie(verbrauch) zu schaffen, um in naher Zukunft die Energiewende einläuten zu können. Im Anschluss klang die hochkarätige Veranstaltung bei einer kleinen Bewirtung und Getränken in einem würdigen Rahmen aus.

Mi, 16. Jan 2019