Veranstaltung wird aufgrund der bekannten Coronavirus-Umstände abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Mag.Tobias Pötzelsberger, gebürtiger Innviertler aus Lochen am See, zählt zu Recht zu den beliebtesten TV- Moderatoren des ORF. Er wurde erst vor kurzem zum „Journalisten des Jahres 2019″ gekürt. Wir freuen uns auf diese sehr persönliche Begegnung mit unserem sympathischen Landsmann und erwarten interessante Einblicke in seinen erfolgreichen beruflichen Werdegang und seine weniger bekannten, aber ebenso preisgekrönten Aktivitäten als Musiker seiner Band „ The More Or The Less“. Adresse: Oberbank Wien, Schwarzenbergplatz 5, 1030 Wien.

Anmeldung: bitte bis 12.3.2020

Bei dieser Veranstaltung gibt es Karten für den Oberösterreicherball (ermäßigt/regulär) zu kaufen!

Di, 17. Mrz 2020
19:00


Alle Veranstaltungen zeigen