Julia Spicker (c)

Stammtisch Dezember

Oberösterreicher treffen Kärntner!

Unter diesem Motto möchten wir Euch recht herzlich zu unserem Stammtisch im Dezember einladen. Gemeinsam mit den Kärtnern in Wien (dem Club Carinthia) stimmen wir uns auf Weihnachten ein und treffen uns zum Punsch, Gedankenaustausch und gemeinsamen Netzwerken.

Wir treffen uns zum Get – Together im Museumsquartier Wien bei den Eispavillons im Haupthof, beim Eingang des Pavillons Glacis Beisl. Nach einem gemeinsamen Punsch wandern wir weiter in den Hof 5 in die Halle (auch im Museumsquartier), wo wir uns ab 19 Uhr 30 aufwärmen und den Abend genießen.

18.30 Uhr, Museumsquartier Haupthof, Eispavillon Glacis Beisl, Museumsplatz 1, 1070 Wien.

Wir freuen uns auf Dein Kommen! Du bist herzlich eingeladen Freunde und Bekannte mitzunehmen.

https://www.facebook.com/events/1683921008586926/

Mi, 7. Dez 2016
18:30