Von H. Raab (User:Vesta) - self-made by User:Vesta, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=2226827

Vereinsausflug in die Ballregion am 25. Juni 2017

Unser Vereinsausflug führte in die Ballregion 2017 zur Landesgartenschau in Kremsmünster. Der herzliche Cocktail-Empfang unserer Delegation durch BH Dr. Dieter Goppold, Bürgermeister Bernhard Obernberger und namhafte Vertreter der Gemeinde und des Stifts Kremsmünster im Fischkalter bildete den stimmungsvollen Rahmen für die Verleihung von Dankurkunden und des Ehrenabzeichens für die Ballorganisatoren Dr. Goppold und Frau Eglauer sowie die Übergabe des Benefizschecks des Adventmarkts und der Agape unserer Goldhaubendamen in der Höhe von 1.000 Euro an die anwesenden Leiter und Teilnehmer des örtlichen Sprach- und Kulturintegrationsprojekts.

Bei durchwachsenem Wetter folgte der Besuch der beeindruckenden Landesgartenschau und nach dem Mittagessen in der Stiftschank Kremsmünster die Besichtigung der Musik- und Instrumentensammlung auf Schloss Kremsegg. Nach einer Stärkung im nahen Mostheurigen „Kuglbauer“ ging es zurück nach Wien.

So, 25. Jun 2017