Vereinsausflug in die Ballregion am Sonntag, 26. Juni 2016

Unser Vereinsausflug in „Oberösterreichs pulsierende Mitte“ stand im Zeichen des besonders herzlichen Empfangs durch Vertreter der Ballregion, allen voran Bezirkshauptmann Dr. Josef Gruber, der uns ein beeindruckendes Besuchsprogramm in Lambach und Stadl-Paura vorbereitet und persönlich nahe gebracht hat. Als weitere lokale Repräsentanten begleiteten uns der Lambacher Bürgermeister Klaus Hubmayer, Bürgermeistersprecher Andreas Stockinger (aus Thalheim bei Wels), der Bürgermeister von Stadl-Paura Christian Popp und der Bachmanninger Bürgermeister Dipl.-Ing. Karl Kaser, der als Repräsentant der Fa. Life Tool den Adventmarkt–Benefizscheck über 1000.- € für ein technisches Hilfsgerät für ein beeinträchtigtes Kind aus der Region aus den Händen unseres Obmanns und zweier Goldhaubendamen entgegennahm. Vom regionalen Ballorganisationsteam waren Birgit Keck und MSDir. Hubert Ecklbauer erschienen, dem in Anerkennung seiner glänzenden Organisation des Balleinzugs und Festakts eine Urkunde, das Vereinsabzeichen ehrenhalber und ein Ehrengschenk überreicht wurde. Die höchst interessanten Eindrücke der Landesausstellung „Mensch und Pferd“ Im Benediktinerstift, im alten Rossstall und Pferdezentrum und die Gastlichkeit des gemeinsamen Mittagessens im Stiftskeller und beim abendlichen Ausklang beim „Stadlwirt“ in Stadl–Paura bleiben allen Teilnehmern unvergesslich.

Einige Impressionen unseres Ausfluges

So, 26. Jun 2016