Foto (c) www.martinschloessl.at

Hauptversammlung des Vereins der Oberösterreicher in Wien

Hauptversammlung des Vereins der Oberösterreicher in Wien am Mittwoch, 29. September 2021, 18.30 Uhr, Restaurant Martinschlössl, Martinstraße 18, 1180 Wien

Mit pandemiebedingter Verspätung fand die Hauptversammlung, unter strenger Wahrung der 3-G-Regel als Präsenzveranstaltung statt und war so gut besucht wie in Vor-Coronazeiten
Das lag wohl daran, dass einschneidende Statutenänderungen zur Diskussion standen und einstimmig beschlossen wurden. Ebenso einstimmig erfolgte die Billigung der Rechenschaftsberichte, die Entlastung der Funktionsträger sowie die Neuwahl des Obmannes, der Mitglieder des Vereinsvorstandes und der Rechnungsprüfer jeweils für zwei Jahre.

Als Höhe- und Schlusspunkt wurden unter festlicher musikalischer Begleitung von Frau Mag. Else Schmidt Mitglieder für ihre 60-, 50-, 30- und 20- jährige Treue zum Verein mit Urkunden und Ehrengeschenken gewürdigt Der offizielle Akt schloss mit dem Hoanmatg ́sang und klang mit Harmonikaweisen gemütlich aus.

Mi, 29. Sep 2021