Wander-Stammtisch für Alt und Jung

Datum: Samstag, 2. Oktober 2021

Ort: von Blumental nach Oberlaa

Unser Wanderprofi Franz Müller organisiert für alle Wanderfreudigen eine einstündige sanfte Herbstwanderung von Blumental nach Oberlaa mit gemütlichem Abschluss im Gasthof Unsinn. Dazu sind Mitglieder und Freunde unseres Vereines herzlich eingeladen.

Natürlich unter nachweislicher Einhaltung aller 3-G-Regeln. Treffpunkt und Ziel sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Treffpunkt:  14.30 Uhr Haltestelle 66 A „Siedlung Blumental“ 1230, Drdlagasse 60

Bus 66A erreichbar vom Reumannplatz oder U 6 Station Alt Erlaa.

Teilnehmer, die mit der U 6 nach Alterlaa kommen, werden um 14.00 Uhr von Franz Müller an der dortigen Bus Haltestelle 66 A zur gemeinsamen Weiterfahrt zum finalen Treffpunkt Siedlung Blumental erwartet. Dort treffen sie um 14h,30 Uhr mit den Teilnehmerinnen zusammen, die mit Bus 66 A vom Reumannplatz angereist sind.

Von einer Anreise zum Treffpunkt mit Pkw ist mangels Parkmöglichkeit abzuraten.

Ziel und Einkehr: Gasthof Unsinn Himberger Straße 49. 1100 Wien

Nichtwanderer, die mit dem PKW ab 16.30 Uhr zum gemütlichen Beisammensein nachkommen gibt es Gästeparkplätze

Heimkehr von dort mit Bus 16 A zur U1 Station Alaudagasse oder Rückwanderung zum Ausgangspunkt Siedlung Blumental zum Bus 66 A.

Coronabedingt ist eine namentliche und verbindliche Anmeldung für Wanderer und „Nachzügler“ bis spätestens Montag, 27. September,12 Uhr erforderlich:

Elisabeth Schnitzer SMS /WhatsApp, Mobil: 0664 1744100 oder Mail: sekretariat@vereinooe.at

Im Gasthaus ist der 3 G Nachweis zu erbringen, FFP2-Maske, Lichtbildausweis nicht vergessen.