Wenn Musikgrößen wie Ina Regen und Die Seer gemeinsam mit den Spitzen aus Wirtschaft und Politik im Wiener Rathaus feiern, dann heißt das eines: Der Ball der Oberösterreicher steht auf dem Programm. 3.000 Besucher kamen in die stimmungsvollen Säle und unter die Arkaden des Wiener Rathauses. Obmann Dr. Othmar Thann begrüßte namhafte Ehrengäste und dankte LH Mag. Thomas Stelzer, den Hauptsponsoren Raiffeisenlandesbank OÖ und OÖ Versicherung und allen, die zum Gelingen des Balles beigetragen hatten.

Altbundeskanzler Sebastian Kurz sagte bei seiner Begrüßung, dass er sich an den Anblick so vieler Oberösterreicher gerne gewöhnen könne und lobte das starke Wirtschafts- und Industriebundesland.

Der gelungene Mix aus Tradition und Moderne gefiel nicht nur den auffallend vielen jungen Ballbesuchern, sondern wurde auch positiv bis begeistert von den Medien aufgenommen.

Vielen Dank für Ihren Besuch am Oberösterreicher Ball 2019!

Alle Fotos der Festnacht finden Sie hier:

nachrichten.at

Leadersnet

cityfoto

nachrichten.at Fotobox

Land OÖ

Foto Kerschi

Nachberichterstattung im TV

Bericht in OÖ heute

Seitenblicke

https://www.lt1.at/muehlviertel-mischt-wien-auf/

Sa, 11. Mai 2019
20:00