Thomas Ledl / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)

ABSAGE – Backstage Führung im Burgtheater

Veranstaltung wird aufgrund der bekannten Coronavirus-Umstände abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Einmal auf den Brettern stehen, die die Welt bedeuten…. Eine Führung durch das Burgtheater verspricht ganz besondere Einblicke in die Architektur, Kunst, Organisation und Geschichte eines des größten und ältesten Sprechtheaters Europas.

Dauer: 1 Stunde, Kosten EUR 8,-/Teilnehmer, Bezahlung vor Ort.

Adresse:      Universitätsring 2, 1010 Wien, Haupteingang Burgtheater, Treffpunkt 15:45Uhr

Erreichbarkeit:        Straßenbahnlinien D, 1, 2, Station Burgtheater

Anmeldung: bitte bis 10.11.2020 über www.vereinooe.at oder sekretariat@vereinooe.at oder telefonisch unter 0681/20334112 oder postalisch. Bitte unbedingt Anzahl u. Namen der Teilnehmer, Telefonnummer/Mail-Adresse angeben, damit wir den Coronaauflagen folgend, die Teilnehmer registrieren können.

Achtung:       Begrenzte Teilnehmerzahl von 20 Personen!

Di, 17. Nov 2020