Von Peter Haas /, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=30464199

Hauptversammlung des Vereins der Oberösterreicher in Wien

Gemäß den Statuten des Vereins der Oberösterreicher in Wien muss die Hauptversammlung innerhalb der ersten fünf Monate eines Kalenderjahres stattfinden. Wir laden Sie dazu herzlich ein.

Für den musikalischen Rahmen und geselligen Ausklang sorgt mit schwungvollen Harmonikaklängen Frau Mag. Else Schmidt.

Bitte um verbindliche Anmeldung bis spätestens 2. Mai 2022 unter sekretariat@vereinooe.at oder telefonisch 0681 81 24 43 02

in der Oberbank Wien, Schwarzenbergplatz 5, 1030 Wien

Öffentliche Anbindung: Straßenbahn Linie 71 – Am Heumarkt, Linie D – Schwarzenbergplatz Mitte.

Es gelten die 2 G Regel (geimpft/genesen; wird beim Eintritt kontrolliert) und aus heutiger Sicht FFP2 Maskenpflicht im Innenbereich. Lichtbildausweis erforderlich.
Bitte unbedingt Beachtung tagesaktueller pandemiebedingter Coronaregeln für Wien!

Mi, 11. Mai 2022