„Oberösterreich – Land der Berge“ Buch- und Filmpräsentation mit Lutz Maurer und Dr. Dieter Litschauer

Lutz Maurer, Vereinsmitglied und preisgekrönter Erfinder und Regisseur der legendären ORF TV- Serie „Land der Berge“, ist Mitherausgeber der jüngsten Bucherscheinung „Das Tote Gebirge“ (Trauner Verlag) Er wird im Gespräch mit unserem Mitglied und Bergliebhaber Dr. Dieter Litschauereinige Einblicke in sein Buch über das oberösterreichisch-steirische Grenzgebirge geben und uns mit der Vorführung einer seiner schönsten „Land der Berge“ Sendungen die Naturschönheit unserer Heimat nahebringen. Im Anschluss Signierviertelstunde und zwangloses Gespräch mit Lutz Maurer bei einem Büchertisch mit kleiner Bewirtung.

 

Verbindliche Anmeldung sekretariat@vereinooe.at oder Tel. 0681 81 24 43 02 bis spätestens, 5. 10.2022.

 

Mittwoch 12. Oktober 2022, 19 Uhr im Gesellschafts- und Wirtschaftsmuseum, 1050 Vogelsanggasse 36.
Öffentliche Anbindung: S Bahn Matzleinsdorfer Platz und Bus 14 A Station Fendigasse oder U4 Pilgramgasse und Bus 14 A Station Spengergasse.

Mi, 12. Okt 2022
19:00