Parlamentsführung und Austausch mit Klubobmann August Wöginger

Exklusive Parlamentsführung, Galeriebesuch und Gespräch mit Klubobmann NR Abg. August Wöginger

90 Personen waren angemeldet, aber leider nur 70 zugelassen. Sie erlebten eine einstündige höchst beeindruckende Führung durch das neu sanierte Parlamentsgebäude und verfolgten ab 12. 15 Uhr von der Galerie des Plenarsaals eine Sitzung des Nationalrats aus nächster Nähe. Um 13. 30 Uhr empfing unser Landsmann und Vereinsmitglied NR. Abg August Wöginger unsere Delegation zu einem ebenso herzlichen wie interessanten Gespräch und bot spannende Einblicke in seinen Arbeitsalltag.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, wofür wir unserem Vorstandsmitglied Maria Raberger für Zustandekommen und Durchführung herzlich danken.

Da zahlreiche Teilnahmewünsche wegen Überbuchung nicht berücksichtigt werden konnten, ist für 31.Jänner 2024, 16 Uhr, ein zweiter Durchgang geplant. Ausschreibung, Anmeldung und Zusagen über sekretariat@vereinooe.at

Do, 14. Dez 2023