„OÖer im Gespräch“ – mit Generaldirektor Mag. Roland Weißmann und Besuch des ORF

13. April 2023 , ORF Zentrum Küniglberg

„Oberösterreicher im Gespräch“ mit Mag. Roland Weißmann, gebürtiger Linzer und seit 1.1.2022 Generaldirektor des ORF

Mehr als 40 Mitglieder unseres Vereines waren der Einladung von Herrn Generaldirektor Mag. Roland Weißmann in den ORF am Küniglberg gefolgt und erhielten im Rahmen eines geselligen Beisammenseins in Verbindung mit einer Führung durch einige Räumlichkeiten vor Ort inkl. Besuch des neuen multimedialen Newsroomsinteressante Einblicke hinter die Kulissen des Österreichischen Rundfunks, dem größten und wichtigsten Medienkonzern unseres Landes.

Wir danken Herrn Generaldirektor Mag. Roland Weißmann für die Einladung und unserem Vorstandsmitglied Mag-a Marlene Prendinger-Heuberger für die Organisation.

Do, 13. Apr 2023